Über mich

 

Mein Name ist Stefan Brodtmann,

wurde April 1971 in Bremervörde geboren.

 

 

 

 

 

 

 Nach der Mittlere Reife von Hörgeschädigte Schule Marcusallee (Gehörlosenschule) in Bremen begann ich ein Lehre als Tischler. In Anschluss daran erlernte ich das Handwerk im verschiedenen Tätigkeit.

 

Nach dem Betrieb auf Grund mit Kündigungschutzgesetz würde ich entlassen, ergriff ich die Chance und machte mich mit meiner eigenen kleinen Betrieb in Kirchwistedt selbständig.

 

Als kleiner Betrieb können wir sehr flexibel auf Kundenwünsche eingehen. Ich sichere Ihnen eine saubere, fachgerechte und zuverlässige Ausführung.

 

Ich nutze sämtliche modernen Kommunikationsmöglichkeiten für den Kontakt zu seinen Klienten, wie SMS, Email, mobile oder Videochat über Smartphones.

My-Hammer Bewertung von 2011 bis 2014

https://www.sbbau.com/files/images/myhammer_bewertung_1.bmp

https://www.sbbau.com/files/images/myhammer_bewertung_2.bmp

https://www.sbbau.com/files/images/myhammer_bewertung_3.bmp

https://www.sbbau.com/files/images/myhammer_bewertung_4.bmp

Gästebuch

https://www.sbbau.com/guestbook.html